Schön, dass du dich weiter mit dem Projekt beschäftigen willst. Wir hoffen, es hat dir Spaß gemacht und du hast einige interessante Sachen gelernt. Aber vielleicht möchtest du ja noch mehr über die einzelnen Themen erfahren oder einige Sachen nachlesen? Oder vielleicht wären deine Eltern ja gerne bei der Rallye dabei gewesen, weil auch sie dieses Thema sehr spannend finden. Hier kannst du alles nochmal nachlesen um es deinen Eltern zu erzählen und vielleicht auch im Zoo am Meer zu zeigen.

Möchtest du….

➡ mehr über Leichtbau und den Kea erfahren

➡ mehr über Wasser anziehende oder abweisende Oberflächen erfahren

➡ mehr über das Haften und den Gecko lernen

➡ mehr über stromlinienförmige Körper, Seebären und Humboldtpinguine lernen

➡ erfahren, wie du selbst eines Tages Bioniker oder Bionikerin werden könntest

 

➡ erfahren, welche Fragen deine Klasse an uns gestellt hat und die Antworten lesen? 

 

➡ uns deine Meinung zum Projekt sagen oder uns eine Frage stellen? Dafür kannst du das Kontaktformular rechts nutzen oder uns eine E-Mail an zoonik@niteto.de schreiben.